Startseite
News
Kontakt
 



Auf dieser Seite werden in unregel- mäßigen Abständen meine Collagen / Kunstwerke zu finden sein. Den Anfang machen die Bilder mit dem Namen "strange weather", welches auch mein Logo darstellt. 

Nachzuhören ist dieser Titel bei Marianne Faithful. Darunter findet sich das Bild "addicted to..." Jeder kann sich seinen Lieblings-buchstaben heraussuchen

Weiter geht es mit "White light/white heat". Dieses Bild entstand in Anlehnung an das Bild von Kasimir Malewitsch "Weißes Quadrat auf weßer Fläche".

"TV Eye" heißt dieses Werk, welches an Fernsehtest-bilder aus alten Zeiten erinnert und welches unvergleichlich gut interpretiert wird von Iggy Pop.


 "I had so much to dream last night" ein alter Gassenhauer von dem Electric Prunes.

"Turn the page" singt Bob Seeger.

this is not america

let s spend the night together


paint it black


sunglases after dark

  Top